Zen Logo

2. Nachwuchscup in Halle

Am 16.12.2017 fand unter der Organisation und Leitung der Budo Akademie in Halle, zum zweiten Mal der Nachwuchscup für Karateka in den Kategorien Kata und Kumite statt.
Einige kleine Kämpfer vom ZEN sind der Einladung gefolgt und haben sich mit zwei Trainern und vier Betreuerinnen auf den Weg nach Halle gemacht.
Vor den Wettkämpfen konnten sich die kleinen Kämpfer bei einem kleinen Fitness Test und einem Koordinationsparcour für die Kämfe erwärmen und sich mit ihren Gegnern vertraut machen.
Die Vorrunden wurden gut überstanden und teilweise gewonnen und so kämpften fast alle ZEN Starter um einen Podestplatz.
Folgende Platzierungen gingen aus den Semi Finalen und Finalen hervor.
 

Hanna Krüger

Kata 1. Platz und Gesamtsiegerin zweier Wettkampftage

Tim Viet Pham

Kata 1. Platz

Penelope Wusthusen

Kata 4. Platz

Tabea Baumann

Kumite 2. Platz

Jessika Plock

Kumite 3. Platz

Finnja Fritsch

Kumite
3. Platz
 
Den Größten alle Pokale konnte sich Hanna sichern, den gab es für den Gesamtsieg.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnahmern. Danke den Trainern und den Mamis........
Bilder folgen..