Zen Logo

Karate LG inZerbst

Karate LG in Zerbst heißt jedes Jahr, Wado Ryu und Shotokan trainieren gemeinsam.
Für den Bereich Wado Ryu fungierte als Trainer wieder Heiko Germann (4.DAN) und für den Bereich Shotokan auch wieder Holger Probst (5.DAN).
Alle Teilnehmer hatten die Wahl zwischen Wado Ryu Kata Einheiten oder Shotokan Kumite Einheiten.
Auch einige Klötzer Karateka reisten an und bewältigten die fast 4,5 h Training. Nach dem Training standen ab 18:00 Uhr Kyu Prüfungen in beiden Stilrichtungen an. Prüfer waren die beiden Lehrgangstrainer sowie der Klötzer Mike Ritter (4.DAN).
Aus Klötze stellten sich Saskia Krüger und Bennjamin Schoof der Prüfung zum ersten Kyu im Shototkan Karate..
Beide konnten die Prüfung erfolgreich absolvieren, ihre Bescheinigung entgegen nehmen und sich somit ab jetzt auf die Prüfung zum 1.DAN (Meistergrad) vorbereiten.

 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Vorbereitung zur Meisterprüfung!!
 
     IMG-20170326-WA0003     IMG-20170326-WA0002