Zen Logo

Jahresausklang beim ZEN

Zu einer Weihnachtsfeier für die Kleineren aus dem Verein, hatten die Trainer des Vereins in die Zinnberghalle geladen. Bestens vorbereitet wurde die Veranstaltung von den Eltern der Kleinen. Los ging es um 17:00 mit einem kleinen Wettkampf über einen anspruchsvollen Hindernisparcour der zweimal bewältigt werden mussten und auch sichtlich Spaß machte. Ab 18:15 stand der Besuch von Stefan Rubrecht an, der reichlich Geschenke mit hatte. Er forderte vor der Geschenkeübergabe ein Weihnachtslied, welches sehr schön von allen Kindern vorgetragen wurde. Danach war dann das Büfett eröffnet. Nach einer kurzen Mahlzeit ging es weiter mit Großfeldfussball an dem so fast alle Feiergäste teilnahmen und sich auch anständig forderten.
Vielen Dank an die Eltern für die schöne Organisation.
 
IMG-20161210-WA0005             Stefan Ruprecht